4digital
  • Mehr Zusammenarbeit

Digitale Kollaboration bei Europas größtem Unternehmen für Motorradbekleidung und Zubehör

Oberstes Ziel ist die Ausrichtung aller Prozesse auf maximale Kundenzufriedenheit. 4digital unterstützt den Kunden bei der Ideenfindung und der Lösungsentwicklung, wählt geeignete Technologien aus, implementiert sie und trainiert die beteiligten Mitarbeiter.
Im Rahmen des Projekts wird eine digitale Schulungsplattform (eAcademy) für 1.800 Mitarbeiter in mehr als 80 europäischen Filialen konzipiert und realisiert, die Kommunikation aller Mitarbeiter und Abteilungen durch die Einführung moderner, digitaler Tools verbessert und die Filialkommunikation um neue digitale Möglichkeiten ergänzt. Zusätzlich entwickeln die 4digital Spezialisten eine digitale, videogestützte Hotline, die Endkunden bei der Montage von Zubehörteilen hilft.
Ein Projekt von Thomas Honemeyer